4. Januar 2013

#1

Gestern habe ich es ihnen erzählt. Meiner Mama, meinem Freund, meiner Schwester. Dass ich es jetzt wirklich durchziehen möchte. Durchziehen muss, für mich selbst. Ich will mir die Brüste machen lassen. Das war natürlich keine spontane Idee. Ich habe schon längere Zeit immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt. Aber dann kommen einem die Zweifel: Ist es das Geld wert? Muss das wirklich sein? Für mich persönlich lautet die Antwort mittlerweile: JA! Ich kann an der Form und der Größe meiner Brüste aus eigener Kraft heraus nichts ändern. Abnehmen kann man sich erarbeiten. Haare kann man Färben. Ihr wisst was ich meine. Und ich wüsste nicht, auf was ich noch warten sollte. Einige werden das hier sicher verurteilen oder den Kopf schütteln. I don't care. Vielleicht erreichen mich über den Blog andere Mädels die ihre BV schon hinter sich haben oder es auch planen. Ich bin gespannt.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Wirklich interessantes Thema was du deinem Blog gegeben hast. Ich freue mich dich auf diesen weg ein bisschen begleiten zu können. Werde dir nun folgen.
    xx Lope

    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen