4. Januar 2013

#2

Heute habe ich mich bei einem Forum für Schönheitsoperationen angemeldet. Es wirkt sehr seriös und man hat nur Zugriff auf die Seite, wenn man sich anmeldet. Zugriff auf Bilder erhält man nur, wenn man selbst ein Bild seiner 'Problemzone' einstellt und eine Kopie seines Ausweises abschickt. Habe gestern Nacht und heute Morgen Internetseiten um Internetseiten nach Infos und Erfahrungsberichten durchforstet und war natürlich auch auf der Suche nach einer passenden Klinik. Ja, auch eine Klinik im Ausland würde ich in Betracht ziehen, wenn ich genug positives darüber, aus sicheren Quellen versteht sich, lese. • Habe beim DÄS angerufen ! • Das ist der Deutsche Ärzte Service, über dem sich viele schon die Brüste haben machen lassen. Ich bekomme die nächsten Tage Infomaterial zugeschickt. Leider gibt es in meiner unmittelbaren Nähe keinen Arzt der die OP vornimmt. Das nähste wäre Aschaffenburg, Regensburg, Ingolstadt. Hm Blöd irgendwie :/ Müsste ja für ein Beratungsgespräch hinfahren. Da kann man dann direkt, wenn man überzeugt ist, einen OP Termin vereinbaren. Aber angenommen ich bin mit dem ersten Dr nicht zufrieden, dann müsste ich nochmal so ne halbe Weltreise auf mich nehmen. Naja. Was muss das muss. Frag mich nur wie ich das Zeitlich unterkriege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen