9. Januar 2013

#4 Doch Tschechien?

Tage voller Ungewissheit liegen hinter mir. DÄS hat mir sechs Ärzte in 4 Städten vorgeschlagen. Ich also gegooglet, aber keine Ergebnisse zu sehen bekommen. Gerade mal von einem Arzt konnte ich einen OP Bericht bei BeautySisters lesen. Über die anderen Ärzte fand ich verhältnissmäßig viel Negatives. Also war ich echt niedergeschlagen.
Ich habe mich vor einiger Zeit auch über OPs in Tschechien informiert. Sah alles eingentlich soweit super aus, von der Entfernung her gehts auch. Müsste 'nur' 300 km nach Domazlice fahren. Man hört, meist von Leuten mit wenig Ahnung über dieses Thema, oft wie mies die OPs und die Standarts im Ausland ja wären. Gerade im Osten. Bla Bla. Habe mir im Forum die OP Berichte von Dr. Toris durchgelesen und die Vorher Nachher Bilder angeschaut. Und sie haben mich wirklich überzeugt.
Das sage ich nicht, weil die Preise in Tschechien viel niedriger sind als die in Deutschland, sondern weil die Ergebnisse wirklich für sich gesprochen haben. Es ist trotzdem ein Kampf an Vorher Nachher Bilder und Erfahrungsberichte diverser Ärzte zu kommen. Egal ob deutsche oder tschechische. Also wer Intresse an so etwas hat, der muss sich zwangsläufig in einem Forum anmelden. Hier hat man nur Zugriff auf Fotos, wenn man selbst von sich Fotos eingestellt hat und eine Ausweiskopie mitgeschickt hat. Bei einem Forum kostet es sogar Geld. Das habe ich dann bleiben lassen. Hilfreich ist es schon, aber es ist irgendwie kompliziert aufgebaut, mit all den Threads und Ober- und Unterbereichen.. Hm.

Meine größte Sorge ist momentan, wie ich das mit der Arbeit abklären soll. Ich kann mir keinen zusätzlichen Urlaub nehmen. Mein Urlaub ist auf die regulären Ferienzeiten festgelegt, weil wir da geschloßen haben. Man, ich bin total deprimiert und niedergeschlagen :(

2 Kommentare:

  1. hi! ich hatte vor kurzem mein erstgespräch bei doktor christian lenz in innsbruck. ich dachte, da du aus bayern bist, wäre innsbruck (von münchen ca. 2 stunden) auch eine alternative für dich.

    dr. lenz meinte zu mir ich würde morgens hin kommen, gleich die op machen und dürfte am nachmittag wieder nachhause. (man kann aber auch eine nacht bleiben) hier geht relativ wenig zeit verloren.

    ich weiß nicht was du arbeitest aber einen bürojob zum beispiel kann man nach 3-5 tagen wieder antreten. vielleicht könntest du ja mal an samstagen arbeiten und dafür diese paar tage frei nehmen?

    übrigens die kosten in innsbruck belaufen sich auf 4.900€ - also da ist alles dabei. was würde es denn in tschechien kosten?

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst:
    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    glg
    Cherry

    AntwortenLöschen