12. Januar 2013

#6 Wishlist & Termin für die OP!

Erst mal zu den Neuigkeiten. Ich konnte es mit der Arbeit abklären. Das war ja meine größte Sorge. Ich kann den ganzen Mai frei haben. Dank vielen Feiertagen und Brückentagen muss ich mir nur 6 zusätzliche Urlaubstage nehmen. Ich hab vor ein paar Tagen rumtelefoniert und mir die freien OP Termine bei Dr. Toris sagen lassen. Der Termin steht fest :) Anfang Mai ist es soweit. Jetzt hab ich aber irgendwie total Angst davor. Soll ich es wirklich tun, ist es das Geld wert? Wird alles gut gehen? Ich mache mir einfach Sorgen, man hört so oft, dass nach einer OP nicht alles glatt läuft. Das muss noch nicht mal an den Ärzten liegen, sondern einfach daran, dass der Körper das Implantat nicht richtig aufnimmt, sprich, es wächst nicht richtig ein oder es entzündet sich etwas.


 
Alles von ginatricot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen