16. Januar 2013

#7 Neuigkeiten vom Wochenende

Ich war Samstag Abend mit Freundinnen weg. Ich bin gerade total faul und will nicht jedes Detail aufschreiben, aber es geht darum: In der Disco war also so ne Tussi vom DJ dabei, die immer so bisschen rumgetänzelt ist und halt mega aufgetackelt war. Weiße Haare, geschminkt wie an Fasching. Aber irgendwie wars nice. Sie hat sich dann auf dem Klo mit uns unterhalten und da ich eh schon betrunken war, hab ich gefragt ob ihre Brüste echt sind. Und sie so ne, und ich so cool, ich lass meine auch machen. Bla bla. Dann kam noch n anderes Mädel dazu, die erzählte, sie lässt ihre auch machen. Und ihre Cousine hat sich auch schon die Brüste machen lassen. Also dass hat mich echt irgendwie beruhigt und mir Mut gegeben, dass wir so locker darüber geredet haben und dass ich 'Gleichgesinnte' getroffen habe.

Heute kam meine Terminbestätigung für meinen OP Termin. Muss die nächsten Tage die Anzahlung überweisen. Hier noch paar Inspi Bilder :)


2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :-)
    Hahaha die Disco-Tussi schien doch bissle ok zu sein :-D

    AntwortenLöschen
  2. hey :) danke für deinen Kommentar und danke für das Kompliment.. :) und ja es war anstrengend alles nachzuzählen :D
    Besonders weil es in den Abendstunden war und kaum noch Licht vorhanden war, ich aber unbedingt was posten wollte..ist momentan wirklich blöd..habe soviele tolle Ideen, aber das Licht spielt nicht so mit :/
    die Bilder sind übrigens toll! und wow, ein Blog zur Brustvergrößerung..sehr individuell, ich würde es persönlich nicht machen, aber wenn man sich nicht wohlfühlt, kann ich es verstehen...solange der Beautywahn dann nicht weitergeht ;)

    AntwortenLöschen